Firmung 17+

Liebe Jugendliche,

lieber Jugendlicher!

Wir laden dich herzlich zu unserem Firmweg und zur Feier der Firmung ein! Alle Jugendliche, die im aktuellen Schuljahr 17 Jahre alt werden, bekommen von der Pfarre im September Post mit der Einladung zur Firmung. Die Infos aus dem Flyer und die Anmeldung zur Firmvorbereitung sind auch hier zur Ansicht bzw. zum Download eingerichtet.

Du wurdest nicht angeschrieben, möchtest aber auch dabei sein? - Bitte melde dich im Pfarrbüro!

Das Opening, der Start in die Firmvorbereitung 2023/24, ist am Samstag, 21. Oktober 2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr im Pfarrzentrum.

Bist du auch dabei?

Das wäre super, denn: „Wer glaubt ist nie allein!“ Diese Erfahrung darfst du besonders in der Firmvorbereitung machen und sie soll dich auf deinem Weg ins Leben begleiten!

Sei willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Pass. Julia Lais

Pfr. Ronald Stefani

und das Firmteam

Anmeldung zum Firmweg 2023/24 im Pfarrverband Altenstadt-Levis
Anmeldung Firmvorbereitung 2023-24.pdf

Firmung auch für Erwachsene

Natürlich ist es auch möglich und sinnvoll, sich im Erwachsenenalter firmen zu lassen. Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an Pfarrer Ronald Stefani.