Sternsingeraktion in neuen Händen

 

Meine Name ist Markus Schweiger und ich darf die Sternsingeraktion für die Pfarre Altenstadt als Ansprechperson organisieren und weiterführen. Nach vielen Jahren mit großem Einsatz hat Margit Matt die Organisation abgegeben. Ihr und Evi Müller ein herzliches Danke an dieser Stelle!

 

Diese wertvolle Tradition zu erhalten, den Segen in die Häuser zu bringen und Menschen in Not auf verschiedenen Kontinenten mit euren Spenden zu unterstützen, ist ein wichtiger Beitrag für unsere Mitmenschen.

 

Uns liegt sehr viel daran, vor allem Kinder der 3./4. Volksschule aber auch Jugendliche/Erwachsene zu motivieren, hier mitzumachen. Wir sind vor allem auf die Unterstützung und den Rückhalt der Eltern angewiesen, ihrem Kind dies möglich zu machen.

 

Eine neue Organisation bringt auch Veränderung mit sich. Wir werden versuchen, die nächste Sternsingeraktion für euch noch flexibler zu gestalten. Alle Infos findet ihr im Download:

Sternsingen 2017-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.0 KB

 

Wir freuen uns auf alle, die die Sternsingeraktion mit ihrem Einsatz unterstützen! 

Sternsingeraktion 2014

Eine Gruppe hat es so gesagt: