Feste-Feiern-Team

"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!"

Das ist das Motto des „Feste-Feiern-Teams“.

 

Wenn es in der Pfarre etwas zu feiern gibt, dann braucht das Planung, Organisation und Vorbereitung und helfende Hände, die bei der Durchführung einer Veranstaltung mithelfen, nur so kann ein Fest auch gelingen.

 

Aus diesem Grund haben sich 7 Frauen und 4 Männer aus unserer Pfarre im letzten Herbst spontan zusammengetan und es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene pfarrliche Veranstaltungen zu organisieren.

 

Wir sind ein topmotiviertes Team und wir freuen uns auf die kleinen und großen Herausforderungen, die auf uns zukommen. Besonders freuen wir uns, wenn wir bei unseren Veranstaltungen viele Altenstädtnerinnen und Altenstädtner begrüßen dürfen.

 

Für das FeFe-Team

Veronika Jäger

 

Peter Lins, Herbert Bargetz, Philipp Rheinberger, Monika Lins, Helfried Walser, Eva Walser, Veronika Jäger, Martina Lins, Dolores Podgorschek, Miriam Seeger, Petra Bargetz