Wir feiern Geburtstag!

1 Jahr PZ Altenstadt

 

 

Sensationelle Gäste, SCHEINHEILIG, super Stimmung, FALTAROCK, große Tombola, Geburtstagsüberraschung... einfach eine tolle Feier!

 

 

Einladend, toll dekoriert und schuldenfrei, so präsentierte sich das PZ Altenstadt den zahlreichen Gästen zu seinem 1. Geburtstag. SCHEINHEILIG (Mike Walser und Pfarrer Ronald) eröffnete mit ihrer Performance und brachte den Abend so richtig in Schwung. FALTAROCK heizte im Anschluss die Stimmung bis spät in die Nacht an. Viele Gewinner konnten sich bei der Tombola über tolle Preise freuen und alle Gäste bekamen was von der riesen Geburtstagstorte ab.

 

Der Geburtstag wurde auch in den Gottesdiensten gefeiert. So gestaltete der Kinderliturgiekreis den Sonntagsgottesdienst zur Aktion "Biblische Orte in unserem PZ", die vom PGR organisiert wird. Anschließend lud das Pfarrkaffeeteam ins PZ zu Kuchen, Kaffee und Pikantem. Während die Großen das gemütliche Beisammensein genossen, hatten die Kleinen viel Spaß beim Kinderschminken.

 

Dieses Wochenende hat wieder gezeigt, dass das PZ ein Ort der Gemeinschaft, der Begegnung, der Begeisterung, des Feierns und noch vieles mehr ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben und das PZ heute immer wieder zu einem ganz besonderen Ort machen... Also ein Danke an alle!

 

Fotos: Werner Schatzmann