Faschingskränzle 2015

"Leinen los!"


Heuer ging es mit dem "Naflaschiff" auf große Kreuzfahrt. Nachdem Kapitän Martin alias Margarethe seine Crew vorgestellt hatte, hieß es "Leinen los!"


Sofort wurde ein Nachmittagssnack aufgetragen, der Bordmusikant Hans heizte die Stimmung gleich an und bald füllte sich die Tanzfläche. Aber auch das Showprogramm war ein voller Erfolg. Josef und Peter unterhielten die Gäste mit Seemannsliedern und Josie und ihre Freundin zeigten sich, wie immer, als gute Beobachterinnen zu Wasser und zu Lande. Nach Schunkeln und Polonaise war ein weiterer Höhepunkt angesagt. Das "Käp'tens-Dinner" wurde von der Crew stilvoll zelebriert und aufgetragen! Erst nach weiteren Tanzeinlagen legte das Schiff am Naflastrand an und die Gäste verließen beschwingt das Schiff! Der Kapitän und seine Crew möchten sich bei allen Passagieren und den "fleißigen Händen" bedanken!

 

Fotos: Oskar Möller