Filmabend im PZ

Nova Scotia - Das Land der Mi'kmaq Indianer

Am Samstag den 4. Mai fand ein Filmabend mit Niko Mylonas im neuen PZ statt.

 

 Auch Niko Mylonas wollte sich für das PZ einbringen und hatte einen Film über das Land und die Bewohner von Nova Scotia, der Mi´kmaq Indianer zur Vorführung gebracht.

 

Im Anschluss daran stand Niko noch für Fragen bereit und gab dazu auch interessante Informationen und Erklärungen. Viele der Besucher nutzten dann die Gelegenheit für einen Small Talk bis in die Mitternachtsstunden.

 

Der Filmabend war sehr gut besucht, u.a. von OV Josef Mähr mit Gattin Elisabeth sowie Pfr. Ronald. Zweck des Abends war es natürlich auch, einen Beitrag für unser neues PZ zu erreichen. Allen Spendern auch dafür ein herzliches Vergelt´s Gott.

 

Manfred Wehinger

Vorsitzender Finanzausschuss