DABEI GSI… Fußball, Geschicklichkeit und jede Menge Spaß!

Ortsvereinsturnier in Altenstadt

Der TSV Altenstadt veranstaltete letzten Sonntag sein alljährliches Ortsvereinsturnier. Die Ministranten haben bereits im letzten Jahr daran teilgenommen. Dieses Jahr war die Pfarre sogar mit zwei Mannschaften vertreten, den Ministranten und einer Pfarr-Auswahl.

 

Insgesamt spielten 10 Mannschaften beim Turnier, das aus Fußballspielen, aber auch einem Geschicklichkeitswettbewerb bestand, mit. Höhepunkt war natürlich das Duell der beiden Pfarr-Teams. Die Spieler verließen das Feld mit einem gerechten Unentschieden. Schlussendlich belegte die Pfarr-Auswahl den 8. und die Ministranten den 9. Platz.

 

Alle Teilnehmer und die Zuschauer hatten eine Menge Spaß und das Turnier endete ohne größere Verletzungen… bis auf scherzhaften Muskelkater bei dem einen oder anderen.

 

Wir gratulieren dem TSV für diese gelungene Veranstaltung und werden im kommenden Jahr bestimmt wieder dabei sein!

 

Der sportliche Einsatz unserer Fußballer wurde in Bildern festgehalten! Viel Spaß!